Oldtimertag der Stadtgeister Salzwedel am 12.09.2015

Oldtimertag15_Plakat_k

Je älter, desto besser!

Bereits zum 7. Mal organisieren die Stadtgeister Salzwedel den Oldtimertag in der Innenstadt. Von der AWO über den Trabant bis hin zum Barkas können die Besucher am 12.September die Oldtimer in der Breiten- und Burgstraße bestaunen.  Ab 9 Uhr werden die Fahrzeuge dort zu sehen sein.

Wer sich die Oldies anschauen möchte, sollte sich beeilen, denn um die Mittagszeit werden sie Kolonne durch Salzwedel zum Herbstfest nach Brietz weiterfahren. Dort wird die Ausstellung dann fortgeführt. Eine Voranmeldung für die Teilnehmer gibt es nicht.

Wer mit seinem Fahrzeug kommen möchte, der ist herzlich willkommen. Ab 8 Uhr können die Fahrer sich im Optikhaus Apel in der Breiten Straße anmelden. Dort erhalten sie alle weiteren Infos.