Hochzeitsausstatter Rehr

Kleidung und Service für die schönsten Tage im Leben!

Hochzeitsausstatter Rehr

Im Norden Sachsen-Anhalts, an der Bundesstraße B190 liegt die Stadt Arendsee. Hier finden sie im Stadtzentrum den Hochzeitsausstatter Rehr. Der Hochzeitsausstatter Rehr hat seine Wurzeln in einer 1976 gegründeten Damenmaßschneiderei , in der seit je her auch Braut- und Festmoden individuell gefertigt wurden. 1990 wurde ein Ladengeschäft eröffnet und 1993 nochmals erweitert, um das Angebot kontinuierlich ausbauen zu können. Heute stehen für unsere Kunden auf 260 Quadratmetern Verkaufsfläche etwa 300 Brautkleider in den Größen 34 bis 60 und eine abwechslungsreiche Kollektion an Festkleidern zur Anprobe bereit.

Das Segment Jugendweihe und Konfirmation wurde ausgebaut und vor einiger Zeit auch um Knabenanzüge erweitert. Mit passenden Accessoieres für die Braut sowie Schuhen und Dessous runden wir unser Angebot ab. Und auch zu den Festkleidern können wir passende Jäckchen, Tücher und tollen Schmuck präsentieren.

In zweiter Generation beraten und umsorgen wir unsere Kunden in gemütlicher, familiärer Atmosphäre, damit ihr schöner Tag noch schöner wird. Unser Verkaufsteam wird durch zwei erfahrene Schneidermeisterinnen geleitet, Vorraussetzung dafür, alle individuellen Wünsche und Modelländerungen zu besprechen und in der hauseigenen Maßschneiderei fachgerecht umzusetzen. Für diesen Service ist unser Haus überregional bekannt und unsere Kunden kommen weit über die Altmark hinaus, auch aus der Prignitz, dem Wendland und der Börde. Ihr Fest beginnt bei uns im Geschäft!

Anschrift

Hochzeitsausstatter Rehr
Friedensstraße 73
39619 Arendsee

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 10:00 – 13:00 Uhr
und 14:00 – 18:00 Uhr
(Sep-Jan bis 17:00 Uhr)
Sa: 10:00 – 12:00 Uhr
Und gerne nach Vereinbarung.

Kontakt

Tel.: 039384-27352
info@rehr-hochzeitsmoden.de
www.rehr-hochzeitsmoden.de